DRAGON OF BOONDOCKS

Silver spotted tabby




Dragon of Boondocks

WT: 14.07.2015


Zuchtbuchnummer : 70567 Deutsche Edelkatze e.V.



Ausdrucksvoller silver spotted Bengal mit wundervollen grünen Augen 

Dragon ist ein sehr sozialer Kater, der sich mit sämtlichen Katzen, Kastraten und Hunden versteht. 

Auch seine Kitten durfte Dragon bisher alle kennen lernen und hat immer neugierig Kontakt aufgenommen. Letztlich tobte er mit allen Kitten durch das Erdgeschoss und spielte liebevoll mit ihnen.

Dragon wurde 2016 PKD und 

HCM  negativ geschallt.


Erneuter HCM Schall erfolgte dann 2017, und Dragon erfreute mich mit besten Werten.


Im Januar 2019 erfolgte eine weitere HCM Schalluntersuchung , ich freue mich sehr über das tolle Ergebnis und werde Dragon weiterhin als Bereicherung meiner Silberzucht als Deckkater einsetzen.


Dragon ist Pkdef NN und Pra b NN getestet. 


Er trägt Seal Lynx ( durch Farbgentest bestätigt ) und vererbt tolles black silver.


Dragon mit 3,5 Jahren
Dragon mit 3,5 Jahren
Dragon im Freigehege
Dragon im Freigehege
Dragon selbst ist zwar nicht der allergrößte Schmusen, ist aber ein sehr ausgeglichener und in sich ruhender Kater, der täglich sein Katzenlaufrad benutzt.